Blog

Logo Markenarbeiter

Markensteuerung in den unendlichen Weiten des Social Webs – Social Media Conference 2011 in HH

Es ist wie an jedem Morgen, an dem man früh aufstehen muss. Im Gegensatz zu allen anderen Verkehrsmitteln ist das Taxi zu früh da und empfängt einen schon fröhlich mit dem Finger an der Zähluhr.

Aber all das nimmt man ja gerne in Kauf, wenn man dann endlich in dem verschneiten Hamburg landet! “Verschneit”? Jap. Bei gefühlten 15°C und Sonne los geflogen, und bei 0°C und Schnee angekommen.
Dazu ein Taxifahrer, der uns aber in Rekordzeit und trotz Monsterstau schleunigst zur Social Media Konferenz brachte.

Leider konnte wir nicht alle Präsentation sehen, aber die die wir gesehen waren recht interessant.

Und da einige schon danach fragten, gibt es natürlich auch die Präsentation.

Aufgrund der Bildrechte haben wir einige Bilder aus der Präsentation entfernt. Aber ich denke die wichtigsten Punkte sind immer noch mit dabei.

Wenn ihr Fragen habt. Fragen! Telefonnummer und Mail findet ihr ja auf unsere Seite.

RSS: Blog abonnieren

3 Antworten auf: Markensteuerung in den unendlichen Weiten des Social Webs – Social Media Conference 2011 in HH

  1. Pingback: Social Media Conference 2011 im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg - Mein Résumé #smc10 #smc11

  2. Pingback: Social Media Conference 2011 – Präsentationen & Berichte | eveos Blog

  3. Pingback: Recap: Social Media Conference Hamburg | explido WebMarketing

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>