Dma

Deutschlands erste Adresse für Manager und ihre Marke.

Eine Marke bereichert das Leben der Menschen und erhöht den Wert des Unternehmens. Sie ist Kraftfeld und Anker der Sicherheit. Ein Schutzschild vor billigen Nachahmern und in Zeiten der Krise. Ihr Wert steigt durch ihre Qualität, Charakter und Kontinuität. Die Marke auf dem Chefsessel spielt dabei die entscheidende Rolle. Für sie arbeiten wir an Fragestellungen auf die herkömmliche Markentools und klassische Werbekonzepte keine Antwort liefern.

Die Manager und ihre Marken.

wladimir_klitschko

Dr. Wladimir Klitschko, Boxweltmeister im Schwergewicht und Unternehmer

—————–

Lutz Goebel, Präsident des Verbandes „Die Familienunternehmer“

—————–

marion_ackermann

Dr. Marion Ackermann, Künstlerische Direktorin der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

—————–

gabor_steingart

Gabor Steingart, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt

—————–

ralph_appel_vdi

Dipl. Wirt.-Ing. Ralph Appel, Direktor VDI, Verein Deutscher Ingenieure

—————–

hans-ewald_reinert

Hans-Ewald Reinert, geschäftsführender Gesellschafter, H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

—————–

Markus Frieben, Bereichsleiter Marketing, Borussia VfL 1900 Mönchengladbach

—————–

norbert_vogelpoth_pwc

Dr. Norbert Vogelpoth, Aufsichtsratsvorsitzender PWC

—————–

Friedrich G. Conzen, Bürgermeister der Stadt Düsseldorf