Vorträge

Vorträge. Reden. Marken-Workshops.

Zum Thema Marke haben wir einiges auf Lager. Laden Sie uns ein und wir zeigen Ihnen was Sie, Ihre Kunden und Ihre Organisation von den besten Marken der Welt lernen können.

gruss@dmarken.de

Lichtgestalten.

Vom Vorteil eine Persönlichkeitsmarke zu sein.

Erfahren Sie warum Franz Beckenbauer 30 Jahre nach seinem Abschiedsspiel immer noch im Geschäft ist. Warum Steve Jobs keinen TV Spot braucht, um seine Produkte weltbekannt zu machen und was das mit seinem Pullover zu tun hat.

Glaube. Liebe. Haltung.

Was wir von den besten Marken der Welt lernen.

In einer Gesellschaft, der es eher an Wünschen denn an Produkten mangelt, müssen Marken mehr bieten als exzellente Produkte. Wie bekämpfen die erfolgreichsten Marken der Welt das schwerste physikalische Gesetz unseres Planeten: die Trägheit der Masse?

Lokalhelden.

Vom Vorteil, ein Lokalheld zu sein.

Erfahren Sie was einen Lokalhelden wirklich ausmacht. Seine Tugenden, seine Fähigkeiten, seine Stärken. Erfahren sie, was der Bäcker, der Metzger und das Restaurant von nebenan noch lernen können.

Familienbande.

Was Familienunternehmen grossen Konzernen voraus haben.

Was macht den Wert eines Familienunternehmens aus? Sind Familienunternehmer andere Menschen? Messen sie Wert und Werte anders als Manager? Was hält die Familie und das Unternehmen zusammen? Und was lernen wir daraus?

Volltreffer.

Was Spitzenvereine von apple lernen können.

Exzellente Produkte alleine reichen heute nicht mehr, um im weltweiten Wettbewerb erfolgreich zu sein. Ein Blick in die Welt globaler Erfolgsmarken zeigt, wie sie auftreten, kommunizieren und ihre Zielgruppen involvieren. Und warum Spitzenvereine noch viel zu lernen haben.

Yes we can.

Was Parteien von grössten Werbetreibenden der Welt lernen können.

Exzellente Produkte alleine reichen heute nicht mehr, um im weltweiten Wettbewerb erfolgreich zu sein. Ein Blick in die Welt globaler Erfolgsmarken zeigt, wie sie auftreten, kommunizieren und ihre Zielgruppen involvieren. Und warum Politiker und ihre Parteien noch viel zu lernen haben.

Die Frauen kommen.

Wie Frauen die Welt auf den Kopf stellen.

Frauen sind anders. Sie denken anders, fühlen anders, entscheiden anders. Nun kommen sie mit Macht an die Macht und ziehen die Männer mit sich. Nichts ist wie früher. Die Welt, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben. Sehen Sie, warum wir uns darauf freuen können und wie Unternehmen sich darauf einstellen.

Personal Media.

DAX Vorstände im Social Web.

Welche Rolle spielen die sozialen Netzwerke auf der Führungsebene? Wie können die sozialen Netzwerke im täglichen Jobumfeld helfen und welche Möglichkeiten bieten sich.